CeBIT im Aufschwung - auch für die admeritia

Die ersten Tage der CeBIT stellten sich als sehr erfolgreich heraus. Sowohl die Ausstellerzahlen als auch die Besucherzahlen stiegen an.

Der admeritia Stand am Heise Security Plaza bei der CeBIT 2012

admeritia Geschäftsführer Heiko Rudolph bei einem Vortrag über "Security Level Monitoring"

Doch die Besucher beeindruckten nicht nur durch Quanität. Das Messe-Team der admeritia durfte in den ersten drei Tagen sehr interessante Gespräche mit vielen neuen Gesichtern und auch alten Bekannten führen. 

Das diesjährige Thema der admeritia, die "technisch wirksame operative Sicherheit" zog sich wie ein roter Faden durch alle Gespräche und über das vollständige Leistungsportfolio.

 

So fanden die diesjährigen Vorträge zum Thema "Security Level Monitoring" sehr guten Anklang und weckten reges Interesse, welches in informativen Gesprächen vertieft wurde.

Die meisten Besucher fanden den Weg an den admeritia-Stand aus Interesse an dem Security Testing nach OSSTMM.

Im Bereich der Cloud Security konnte ein erster Kunde für die neue ISECOM Security Tested-Zertifizierung für Cloud Provider gewonnen werden.

Besonderes Interesse wurden bei Rechenzentrumsbetreibern geweckt, ihre RZs mit dem TÜV-geprüften Verfahren zertitfizieren zu lassen.

Namhafte Unternehmen nutzten die CeBIT um sich über Industrial IT-Security zu informieren.

 

Wir bedanken uns bei allen, die unserem Ruf gefolgt sind und freuen uns auf Besucher, die an den letzten beiden Tagen noch kommen werden.


08.03.2012 16:07 Age: 3 years

News

Besuchen Sie uns auf der SPS/IPC/Drives 2014 in Nürnberg more

Besuchen Sie unseren Stand auf der it-sa 2014 more

admeritia-Vortrag beim BDEW-Informationstag Energie more