Ihr Weg zu uns

Ihr Weg zu uns Icon

Ihr Weg zu uns

Unser Bewerbungsprozess

Hier finden Sie detaillierte Informationen darüber, wie Ihr Bewerbungsprozess bei uns abläuft:

Wenn eins unserer Stellenangebote Ihr Interesse geweckt hat, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellungen und Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin in elektronischer Form an die folgende Adresse: karriere-at-admeritia.de

Sobald wir Ihre Bewerbungsunterlagen erhalten haben, wird sich unsere Personalabteilung intensiv mit Ihrer Bewerbung befassen. Nach Sichtung Ihrer Bewerbungsunterlagen setzen wir uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung, um Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch in unser Haus einzuladen.

Im Vorstellungsgespräch ist es uns wichtig, dass nicht nur wir Sie kennenlernen, sondern auch Sie sich von uns überzeugen können, von daher nimmt an Vorstellungsgesprächen in der Regeln neben der Geschäftsführung und der Personalabteilung auch ein möglicher zukünftiger Kollege teil. Wenn alles passt, steht Ihrer Karriere bei uns nichts mehr im Weg!

Ihre Ansprechpartnerin

Sabine Joch

Assistenz der Geschäftsleitung
Tel. 02173 20363-0
Mail karriere-at-admeritia.de